Biographie

THORI

Deejay • Moderator • Entertainer

THORI ist mit seinen 46 Jahren schon ein alter Hase in der Branche!!!

Da er im Alter von 15 Jahren schon seine ersten Erfahrungen als DJ in einem Jugendcafé sammeln konnte, kann er jetzt schon auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück blicken.

Seine wichtigsten Stationen dabei waren

  • Alpenmax Montabaur,
  • Disco FUN/Lollipop Neuss,
  • Rosengarten Grevenbroich, Hagen, Dormagen, 
  • Discostadl Anton Dormagen, 

sowie die Zusammenarbeit mit der Fa. FUN Concept GmbH in Burscheid. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Inhaber Holger Madel und an THORI´s Förderer Mike (Resident Oberbayern & Bierkönig Mallorca).

Durch seine lange Arbeit als DJ & Moderator verbindet ihn mittlerweile mit vielen Künstlern nicht nur die Arbeit, sondern schon eine Freundschaft.

Wie zum Beispiel mit:

  • DJ-Ötzi
  • Olaf Henning
  • Franky Leone
  • Kim Gloss
  • IVO 
  • Luigi Campese
  • Graham Bonney
  • Chris Roberts
  • uvm.

Durch seine Partymoderation und seine Art der Musikgestaltung, heizt er die Gäste so richtig ein. Seine positive Ausstrahlung und stets gute Laune überträgt sich auf die Party Gemeinde.

THORI ist erst zufrieden, wenn auch die Gäste mit einem Lächeln die Location oder die Veranstaltung verlassen.

Aus- & Weiterbildung

Moderation (15.07.2000)

THORI hat an der Akademie für Managment am Seminar "Moderation: Souverän durch Meetings, Talkrunden und Diskussionen führen" und der Prüfung mit Erfolg teilgenommen.

Elektrofachkraft (18.12.2000)

THORI hat den Fachkundenachweis für die Elektrofachkraft für ein begrenztes Aufgabengebiet (VDE 0105/BGV A2) erhalten.

Eventkoordinator (19.10.2001)

THORI hat am Institut für angewante Medien an der Fortbildungsveranstaltung für Eventkoordinatoren teilgenommen und die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Ausbilder Zulassung (22.01.2002)

THORI hat die Prüfung bei der IHK über den Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Qualifikation gemäß der Ausbilder Eignungsverordnung vom 16. Februar 1999 (BGBI. I S. 157 vom 23.02.1999) bestanden.

Train the Trainer (23.09.2005)

THORI hat beim TÜV Rheinland an einer Ausbildung zum

"Train the Trainer" teilgenommen und die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!